Header_Geschaeftsfelder_810x250.jpg

Innovation mal 3: unsere Geschäftsfelder.

„We inspire and manufacture value“: Mit diesem Kundenversprechen schaffen und produzieren wir Werte seit 1994. Aktuell umfasst das Leistungsspektrum der CDA drei große Geschäftsfelder:

Mit den CDA Impressing Solutions gehören wir zu den größten unabhängigen Herstellern optischer Speichermedien in Europa. Unser Portfolio rund um CDs, DVDs und Blu-ray Discs umfasst u. a. die vollständige Abwicklung komplexer Aufträge – vom Mastering über das Labeling bis hin zu individuellen Verpackungs- und Logistiklösungen. Allein an unserem Produktionsstandort in Suhl produzieren wir täglich bis zu einer halben Million Datenträger.

Seit 2005 bietet das Geschäftsfeld CDA Flash Media Solutions das Flashen von Daten auf Formate wie SD-Karte, microSD-Karte oder SSD. Konstante Servicequalität und unsere umfassende Risikobewertung sind hierbei ebenso selbstverständlich wie umfangreiche Funktions-, Analyse-, und Lebensdauertests sowie die Entwicklung eigener Softwareapplikationen. Dabei profitieren unsere Kunden von der Datenübermittlung über die Produktion und Verpackung bis hin zur Feindistribution von einem echten „All-in-one“-Service.

Die hoch innovative Business Unit CDA Microfunctional Solutions beschäftigt sich neben gedruckter Elektronik, also druckbaren elektronischen Schaltkreisen, hauptsächlich mit Mikrooptik und Mikrofluidik. In der Mikrooptik entstehen optische Elemente aus unterschiedlichen Kunststoffen, die etwa im Maschinenbau, im Fahrzeugbau oder in der Consumer-Elektronik zum Einsatz kommen. Die Mikrofluidik hingegen beschäftigt sich mit Komponenten für die Medizin sowie die Lebensmittel-, Umwelt- und Biotechnologie.

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Geschäftsfeldern und deren Leistungsspektrum finden Sie auf der eigenen Internetseite des jeweiligen Bereichs. Klicken Sie dazu einfach das gewünschte Geschäftsfeld an!

FlashMediaSolutions.jpg

ImPressingSolutions.jpg

MicroFunctionalSolutions.jpg

Möchten Sie noch mehr über unser Leistungsportfolio wissen? Wir beantworten Ihnen gern Ihre Fragen!