Die leitende Kraft bei CDA

Impressing_Management_Hartwig

Frank Hartwig
Geschäftsführer

Frank Hartwig ist seit März 2012 Geschäftsführer und Sprecher der CDA GmbH. Vor seinem Eintritt bei CDA war Frank Hartwig als Vizepräsident und Geschäftsführer bei einem der größten Hersteller für optische Discs in Europa tätig. Frank Hartwig kann als Wirtschaftswissenschaftler und Wirtschaftsinformatiker auf nahezu 20 Jahre Berufserfahrung in führenden Positionen in verschiedenen Produktionsbetrieben zurückblicken.

Impressing_Management_Hettler

Dr. Nicolaus Hettler
CTO

Nicolaus Hettler absolvierte sein Ingenieurstudium an der Universität Karlsruhe. Dem folgte ein Betriebswirtschaftsstudium an der Fernuniversität Hagen sowie die Promotion an der Universität Stuttgart. Der gebürtige Baden-Württemberger arbeitete zuvor in Geschäftsleitungen etlicher namhafter Unternehmen der Automobilzulieferindustrie sowie der metall- und kunststoffverarbeitenden Industrie.

29.07.2016

CDA im Netz

CDA auf Facebook CDA auf Twitter CDA bei Xing