CDA AN BORD - Innovationen für das Auto von morgen

IAA_810x250_DE.jpg

Mit unseren Produktlösungen gestalten wir die Mobilität der Zukunft.

Es ging um nicht weniger als die Zukunft der Mobilität: Vom 17. Bis 27. September 2015 zeigte die Automobilindustrie im Rahmen der 66. Internationalen Automobil-Ausstellung, wie sie sich das Auto von morgen vorstellt und welche Rolle die digitale Technik dabei spielt. Als innovativer Technologie-Partner der Branche war die CDA als Aussteller direkt vor Ort dabei. Gemeinsam mit der LEG Thüringen präsentierten wir unser Leistungsangebot erstmals mit einem eigenen Messestand in Frankfurt am Main.

Tausende Besucher und zahlreiche Fachgespräche später lässt sich sagen: Unser Auftritt war ein wichtiger Schritt voran! Der Pkw der Zukunft wird mit der Technik von CDA unterwegs sein – das konnten wir den Messebesuchern eindrucksvoll aufzeigen. Schon jetzt produzieren wir eigene Software-Applikationen sowie wegweisende Flash-Produkte für die Automobilindustrie und liefern damit tagtäglich einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zum rundum »schlauen« Auto, dem Smart Car. Besonders unsere Lösungen aus dem Bereich Microoptic, die unter anderem in Eye-Tracking-Systemen und Head-up-Displays zum Einsatz kommen, sorgten für große Aufmerksamkeit beim Fachpublikum.

Sollten Sie noch weitere Informationen zum Thema wünschen, wenden Sie sich bitte an Robert Grosse:
robert.grosse@cda.de