zurück zur Übersicht

Läuft bei der CDA: der Thüringer Wald-Firmenlauf 2017

CDA_Firmenlauf_2017.jpg

So viele Teilnehmer gab es noch nie: Insgesamt 4145 Läufer und Nordic Walker starteten am 23. August beim 8. Thüringer Wald-Firmenlauf der Industrie- und Handelskammer (IHK) Südthüringen. Unter dem Motto »Die Wirtschaft im Thüringer Wald läuft« ging es auf die 4,5 Kilometer lange Strecke in der DKB-Ski-Arena in Oberhof, in der über 6500 Firmenläufer und Fans die »sportlichste Netzwerkparty der Region« feierten.

Auch 23 CDA-Mitarbeiter waren mit am Start. Als erfolgreichste Läuferin aus unseren Reihen landete Anja Börner auf einem hervorragenden Platz 53. In der Team-Wertung gab es einen tollen 10. Platz für die CDA-Frauen. Eugen Fischer belegte als erfolgreichster Läufer Platz 171 in der Gesamtwertung. Unter den schnellsten Azubinen belegte Jennifer Hönes Platz 5, Jonas Randel schaffte Platz 40 bei den schnellsten Azubis. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Weitere Informationen und alle Ergebnisse finden Sie unter www.thueringer-wald-firmenlauf.de


zurück zur Übersicht

04.09.2017

CDA im Netz

CDA auf Facebook CDA bei Xing