Dr. Nicolaus Hettler als Redner beim STEINBEIS SpectroNet Collaboration Forum.

Wenn sich führende Unternehmen aus den Bereichen visuelle Qualitätssicherung, digitale Farbbildverarbeitung und Spectral Imaging treffen, darf die CDA GmbH nicht fehlen. So auch beim diesjährigen STEINBEIS SpectroNet Collaboration Forum im thüringischen I

Das von der Technologie- und Innovationspark GmbH organisierte Event sorgte vom 23.-24.03.2014 für einen regen Wissensaustausch von Entscheidern und Unternehmen aus der Forschung & Industrie, Nahrungs-, Gesundheits-, Transport-, Sicherheits- und Umweltbranche.

Der CDA-Geschäftsführer Dr. Nicolaus Hettler trug seinen Teil zum gelungen Event bei. Am ersten Tag des Wissen-Events stellte er im Rahmen der Vortrags-Sessions zu den Themen „Digital Imaging for Biology, Medicine and Enviroment“ das Kompetenzportfolio der CDA vor. Besonderen Augenmerk legte er in seinem Vortrag auf Lösungen für die Gestensteuerung und die 3-D Datenerfassung.  Zahlreiche konkrete Nachfragen zeigten das große Interesse der Zuhörer.

Alles über das STEINBEIS SpectroNet Collaboration Forum sowie den Vortrag von Dr. Nicolaus Hettler finden Sie hier:

08.07.2014