Auf in die nächste Runde

Header_CDA_News_Detail

„Unsere Welt ist mehr als eine Scheibe. Wir bringen Menschen ans Ziel und gestalten die Zukunft.“ - So startete am 28.6.2014 der offizielle Empfang anlässlich des Firmenjubiläums der CDA. Zum 20-jährigen Jubiläum wünschte sich die Geschäftsleitung ein Event, das die Kraft, Stärke, die Flexibilität und den Teamgeist der CDA symbolisiert, das Rückblicke und Ausblicke verschafft, vor allem aber ein Event, das in Erinnerung bleiben sollte. Geschaffen wurde deshalb ein einzigartiges Ambiente unter dem sportlichen Motto: 20 Jahre CDA - Auf in die nächste Runde.

Rund 500 Gäste, darunter die Geschäftsführer und Gesellschafter der CDA, Vertreter aus Wirtschaft und Politik, wie der Finanzminister Thüringens, Dr. Wolfgang Voß, der Oberbürgermeister der Stadt Suhl, Dr. Jens Triebel sowie internationale Gäste aus den Vereinigten Staaten folgten der Einladung zu diesem festlichen Event.

Sportlich, modern und zukunftsorientiert präsentierte sich das Unternehmen seinen Mitarbeitern und Gästen. Das aufwendig inszenierte Festzelt samt kulinarischem Grill-Buffet, die Cocktail-Lounge, ein Riesentisch-Fußballspiel, Animation und Zauberei für die kleinen Gäste und natürlich die Ansprache Frank Hartwigs, CEO der CDA, die mit den Worten „Wir sind stolz auf unsere Mannschaft. Ich fühle mich sauwohl hier...“ endete, sorgten für Begeisterung und Applaus bei den Mitarbeitern und Gästen.

Dass in CDA´s Welt heute tatsächlich mehr steckt als die reine Vervielfältigung von Daten auf CDs, DVDs und Blu-ray Discs und dass das Südthüringer Unternehmen längst aktiv auf internationalen Spielfeldern zu Hause ist, darüber konnten sich die Gäste auf Rundgängen durch das Produktionswerk oder bei der Ausstellung zukunftsweisender Exponate aus CDA´s Geschäftsfeldern µFunctional Solutions und Flash Media Solutions ein eindrucksvolles Bild verschaffen.

Charmant und stilsicher moderiert wurde das Event von Anna Steinhardt, musikalisches Talent und Entertainerin, die bekannt aus Funk und Fernsehen ist. Mit ihrer dynamischen und ausdrucksstarken Stimme sorgte sie für eine

RE_20140628_3455RE_20140628_3592RE_20140628_8810RE_20140628_8815RE_20140628_8917RE_20140628_8992RE_20140628_9162RE_20140628_9185RE_20140628_9222

08.07.2014