zurück zur Übersicht

Bildungsfüchse 2014 geehrt - CDA gehört wiederholt zu den besten Ausbildungsstätten des Landes

Zum wiederholten Mal wurden zwei Auszubildende der CDA von der Industrie- und Handelskammer Südthüringen als beste Azubis mit dem Bildungsfuchs 2014 ausgezeichnet. Eine Leistung, auf die wir als Ausbildungsstätte ebenso stolz sind wie unsere beiden Preisträger: Industriekauffrau Julia Lenz und Medientechnologe Andreas Musch wurden als „Beste im Beruf“ geehrt und zählten damit zu den 32 Besten von 1.000 Auszubildenden. Bei der CDA warten auf unsere Auszubildenden nicht nur spannende Berufsfelder rund um optische Speichermedien, sondern auch eine internationale berufliche Perspektive mit enormen Weiterentwicklungschancen. Wir gratulieren unseren Auszubildenden zu ihrer Auszeichnung und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

zurück zur Übersicht

18.02.2015

CDA im Netz

CDA auf Facebook CDA bei Xing