„We inspire and manufacture value“

Eröffnung des neuen Reinraums

Gestern wurde bei uns die Eröffnung des neuen 485m² großen Reinraums zelebriert. Zu Gast hatten wir dabei den Suhler Oberbürgermeister Herrn Knapp.
Nachdem der Geschäftsführer Herr Hartwig die Zeremonie feierlich eröffnete, erklärten der Produktionsleiter für Micro Functional Solutions Matti Löbel und der Projektleiter Detlef Michaelis von BB Baumanagement - Michaelis die Technik hinter dem neuen Reinraumkonstrukt. Diese gaben im Anschluss mit dem Geschäftsführer Herr Keller eine Führung durch das Innere des neuen Komplexes. Hierbei konnten die Interessenten die Räume, welche die Reinheitsgrade nach ISO 6, 7 und 9 erfüllen, selbst betreten und Wissenswertes darüber erfahren. Zu guter Letzt haben wir die Feier mit Fingerfood von dem Cateringservice Mengering ausklingen lassen.

Ab Februar 2023 suchen wir Fachkräfte, die in unserem brandneuen Reinraum arbeiten möchten. Schau dir die aktuellen Stellenanzeigen auf unserer Website unter dem Reiter Stellenangebote für weitere Details an.

© 2022 CDA GmbH